Gästebuch


Kommentare: 14
  • #14

    Lhuni (Dienstag, 07 Mai 2013 10:42)

    Diese Seite ist wirklich informativ und schön gestaltet. Leider scheint das nicht überall selbstverständlich zu sein.

    Für alle Fans, die etwas zum bekämpfen ihrer Sucht brauchen, schaut doch mal bei unserem neuen RPG vorbei (http://www.stayalive.a-new-world.de), wir suchen noch viele Spieler! (Sowohl Originalcharaktere als auch selbst erfundene Charaktere)

  • #13

    Tribefan (Freitag, 29 März 2013 11:24)

    Hallo,
    eine tolle Homepage hast du hier. Ich finde es super, wie sehr du dich damit beschäftigst. Auch ich komme von der Serie nicht los :-) Es gibt jetzt ein neues Forum. Es wäre super, wenn so viele Tribefans wie möglich vorbei schauen würden.
    http://thetribefanforum.forumieren.com
    dann werden die Fanfiktionwettbewerbe spannend und man kann Mitglied in verschiedenen Tribes werden. Wenn man sich kurz anmeldet auch mit anderen Fans chatten. Dafür müssen aber mehr Leute von der Seite erfahren.
    LG Tribefan

  • #12

    filmc0llect0r (Samstag, 27 Oktober 2012 10:39)

    @mOmO Es gibt alle 5 Staffeln in 5 seperaten DVD-Boxen.
    Die Staffeln 1&2 kommen mit englischer, französischer und deutscher Tonspur daher.
    Staffel 3-5 leider nu noch mit englischer, aber man kanns verstehen. Schau gerade selbst wieder!:D

  • #11

    mOmO (Dienstag, 23 Oktober 2012 02:13)

    Hallöchen miteinander!!!

    unfassbar aber wahr, ich hatte THE TRIBE total vergessen. Durch Zufall bin ich auf der eigentlichen Suche nach einer anderen Sendung wieder auf THE TRIBE gestoßen und dachte mir nur WOOOAAAHHHH JAAAAA...ich habs so geliebt!!
    jetz weiß ich was ich die nächsten Tage machen werde, mir nur The TRIBE schauen :D
    wisst ihr was von ner DVD-Sammlung oder so?

  • #10

    KaiD (Samstag, 08 September 2012 15:15)

    Nadine! Du kannst Staffel 1 - 5 Auf Deutsch sehen bei Kinox.to !

  • #9

    Nadine (Dienstag, 31 Juli 2012 12:17)

    Kann mir jemand dabei helfen wie man ab der 3. Staffel die deutsche Tonspur bekommen kann?
    Irgendwie muss das doch gehen.
    oder wenigstens mit deutschem untertitel

  • #8

    tina (Sonntag, 29 Juli 2012 12:30)

    schaut euch mal das tolle video an

    http://www.youtube.com/watch?v=EumoQMILeOA

  • #7

    Maddin (Freitag, 27 Juli 2012 10:08)

    Hi =)
    Es gibt eine Fortsetzung nach der 5. Staffel in Form eines Buches. Es ist vor einen Monat erschienen und limitiert. (in Englisch) Ich habe es nun gekauft und gelesen und
    wenn größere Interesse besteht, übersetze ich es auch gerne. (in Deutsch) Kontaktiert mich per mail: iceskybird@web.de und ich kann euch die Übersetzung zu kommen lassen.

    @ Kinofilm 2014: Da können wir uns nur überraschen lassen.

  • #6

    Dante (Donnerstag, 05 Juli 2012 05:17)

    Hey weiss jemand ob es irgendwann eine 6staffel geben wird wär cool wenn bray wieder kommt oder

  • #5

    sabrina (Montag, 02 Juli 2012 16:46)

    ich leute ich bin ein großer fan von the tribe wollte mal fragen ob ihr wisst ob es the tribe bald auch im kino kommt? weil bei you tube finde ich zwar was das the tribe movie 2014 gibt wisst ihr mehr

  • #4

    Lena Wittmann (Mittwoch, 20 Juni 2012 15:27)

    Ich bin mit the tribe aufgewachsen. Doof das es keine fortsetztung gibt aber die homepage ist echt gut.

  • #3

    f (Mittwoch, 06 Juni 2012 22:08)

    es wäre schon super wenn es mal wieder ausgestrahlt werden könnte, weil das ist echt ein muss . Früher als Kind habe ich es mir immer gerne angesehen und als ich das jetzt vor kurzem wieder gefunden habe, war ich echt glücklich :)

  • #2

    Laura (Mittwoch, 30 Mai 2012 23:28)

    Meint ihr das The Tribe jemals wieder im TV zu sehen sein wird? Ich hoffe doch, denn ich vermiss es echt schrecklich :(

  • #1

    Ich halt.. (Montag, 21 Mai 2012 15:53)

    Jo, voll freshig hier. *top*